Talentschmiede für die Vorschulkinder

am . Veröffentlicht in KiTa-Leben

Unsere zukünftigen Lummerland-Schüler beginnen allmählich in den Alltag der Schule hinein zu schnuppern und nehmen nun jeden Montag an der „Talentschmiede“ teil!

In der Lummerlandschule wird Talentförderung groß geschrieben! In Kleingruppen von acht Kindern können die Schüler und nun auch unsere Vorschulkinder, 3 Wochen lang verschiedene Angebote kennen lernen und ausprobieren.

Hier erwarten sie jede Menge spannende Angebote, wie z.B. Tanzen, Kunst nach dem Künstler „Urs Werli“, Forschen, „Sing deinen Song“, Mathetüftler und noch vieles mehr…

Unsere Vorschulkinder sind sehr begeistert und freuen sich jede Woche auf die „Talentschmiede“ und auch darauf, gemeinsam mit den „Großen“ viel zu erleben! 

Autor: Sandra Pilzecker