Großeltern- und Patennachmittag im Lummerland!

am . Veröffentlicht in KiTa-Leben - Kinderservice

Endlich war es so weit. Die Großeltern und Paten kamen zu Besuch.

Es wurde gewienert und geschrubbt im Lummerland. Denn die Kinder wollten alles ordentlich für unseren Besuch haben. Tische wurden geschoben und eingedeckt und nun konnte es endlich losgehen. Die Lummerländer zeigten unseren Gästen ihre Gruppen und nachdem alle eingetroffen waren, fingen wir an bunte Ostereier zu bekleben. Als dies geschafft war, hatten die Kinder eine Überraschung vorbereitet!

Gemeinsam gingen wir in die Turnhalle und führten unser Musical „Das Märchen von den Schwarzen Blumen“ auf. Alle waren begeistert - besonders freuten sich die Kinder, dass alles geklappt hat! Nach dem spannenden Stück gab es leckeren Kuchen, den unsere fleißigen Eltern für uns gebacken haben. Mhh, war der lecker!

Autor: Anna Wiesemann